Filme für jeden Geschmack

Über mich

Wer bin ich?

Tja, diese Frage haben schon andere Versucht zu erklären – von der Antike bis heute – und keiner hats wirklich geschafft. Trotzdem werd ich versuchen mal ein klein wenig über mich zu erzählen.

Wohnhaft bin ich in der größten Stadt Ostthüringens, welche gleichzeitig auch die zweitgrößte Thüringens ist. Hier wohne und arbeite ich.

Die Begeisterung für Filme war bei mir schon vorhanden, so lange ich mich erinnern kann. Und angefangen hat damals alles mit der Unendlichen Geschichte. Die Begeisterung für schlechte Filme begann dann in meiner Studienzeit, in der ich Menschen kennengelernt habe, die genauso ticken wie ich. Nahezu jede Woche haben wir einen Filmabend gemacht und da vorrangig schlechte Filme.

Ansosnten gibt es nicht viel zu berichten, außer vielleicht, dass ich mich ansonsten noch mit (Rollen-)Spielen, Comics, Büchern und Hörspielen beschäftige.

So long,

Crazy Eddie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s