Filme für jeden Geschmack

Veranstaltungstipp

Während ich noch an meinem ersten der beiden Reviews zum aktuellen Roundtable werkle, erreicht mich ein Aufruf des „Deliria Italiano“-Forums, die werten Leser dieses meines Blogs (so denn tatsächlich welche existieren) auf das erste Forumstreffen vo „Deliria Italiano“ hinzuweisen, welches mit der Vorführung eines wunderbarn Filmchens einhergeht. Doch näheres findet ihr direkt hier oder dem im Folgenden abgebildeten Flyer:

Wäre doch Hamburg nicht so weit entfernt von hier…

Advertisements

2 Antworten

  1. Selbstverständlich gibt es Leser deines Blogs! 😀

    21. September 2010 um 2:52 pm

  2. „Selbstverständlich gibt es Leser deines Blogs!“ -Reinifilm-

    Ja, in der Tat – und einen Veranstaltungstipp habe ich für Dich auch. Vielleicht hast Du einen passenden Film für den 20.10.2010?

    Wir haben eine Idee:

    Die Welt ist OFFLINE am 20.10.2010

    Diese Idee möchten Wir mit Eurer Hilfe wahr werden lassen.

    Weshalb Offline ?

    Weil Wir uns frei machen sollen von dem künstlichen Internetzwang –
    Zeigt Euren freien Willen
    Zeigt der virtuellen Welt, daß IHR bestimmt, wann IHR ins Netz gehen wollt
    Zeigt IHR der virtuellen Welt, daß sie von EUCH abhängig ist – und nicht umgekehrt !

    Und dann ?

    Dann genießt die reale Welt –

    mit realen Freunden
    mit realen Erlebnissen
    mit realem Glück

    Sei frei
    Sei Teil dieser Idee
    Enjoy the World
    Enjoy The Offline Day 20.10.2010

    Erfahre mehr unter:

    http://theofflineday.wordpress.com

    Es wird Dich verändern ! Weil Du etwas veränderst !

    22. September 2010 um 10:09 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s