Filme für jeden Geschmack

Warum dies alles?

Diese Frage kann man sich stellen, wenn man bedenkt, dass ich in der  Traumweite ab und an auch mal einen Film einer Kurzbesprechung unterzogen habe. Nun, das stimmt zwar, aber ich schaue dann doch wesentlich mehr Filme, als dass ich sie in der Traumweite bewerten will – einfach um ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Themen zu wahren. Und aus diesem Grunde (und einem weiteren, den ich hier noch nicht verraten möchte) gibt es jetzt die Filmweite.

Da es sich hier offensichtlich um ein Blog handelt, dass sich auf die Fahnen geschrieben hat Filme zu bewerten, gibt es natürlich auch ein Bewertungssystem. Und da ich sowohl gute wie auch schlechte Filme sehr gerne sehe gibt es zwei Kategorien, die ich Bewerten werde. Das ist zum einen der Trashfaktor und zum anderen eine allgemeine Bewertung. Sowohl in Bewertung als auch Trashfaktor verteile ich bis zu zehn Punkte. Schauen wir mal wie das funktioniert.

Bis dahin verbleibe ich,

Crazy Eddie

Kommentar verfassen

